Hallo ich bin Nero - ich habe auf der Insel Rab gelebt bei einer alten Dame.
Dort waren sehr sehr viele Katzen. Eines Tages sind ganz liebe Tierschützer gekommen und haben mich mitgenommen.
Nach einer langen Fahrtzeit bin ich bei Doris angekommen.
Doris hat einen Katzengnadenhof - mit alten Katzen und Katzen mit Handycap.
Bei Doris ist es immer lustig.
Iris hat Doris besucht und sich gleich in mich verliebt - so durfte ich zu Iris in mein eigenes Körbchen reisen.
Ich habe jetzt 4 Katzenfreunde und ich genieße jeden Tag.
Danke an alle die mitgeholfen haben das ich jetzt ein eigenes Körbchen habe.


Hallo ich bin Tabsy – ich wurde von den Strassen auf der Insel Rab gerettet.

Tierschützer haben mich zu Doris gebracht.

Hier darf ich bleiben solange ich lebe. Wou ist das schön ein warmes Körbchen, jeden Tag genug an Futter und viele Streicheleinheiten.

Ich habe einen Geburtsfehler und wackle beim Gehen daher heiße ich Tabsy.


Hallo ich bin Mia. Ich bin eine ganz alte Katzenomi.
Doris hat mich gefunden - ich war sehr krank, hatte eine Kieferverletzung und lauter eitrige und kaputte Zähne.
Petra eine ganz ganz liebe Tierärztin hat mich behandelt und jetzt geht es mir wieder gut.
Ich darf meine letzten Lebensjahre bei Doris in Sicherheit, Wärme und Geborgenheit verbringen.

Wenn ihr mehr über doris erfahren möchtet - schaut auf Facebook unter Willis Katzenhöhle.
Meine Katzenfreunde und ich freuen uns immer über Futterspenden und Katzenspielzeug.

 

 

 


Ich bin Merlin, ich wurde in Porec von einer Tierschützerin vorm Verhungern gerettet und mit nach Österreich genommen.

Doris hat mir ein Körbchen gegeben und ich bekomme jeden Tag Futter soviel wie ich möchte.

Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen – haltet mir die Daumen das sich ein Mensch in mich verliebt.

 

 


Lilo´s Geschichte.

 

Man hat mich einfach im Alter von 5 Wochen auf einer Tankstelle ausgesetzt.

Sie wollten mich einfach nicht haben…….warum nur?

Irma hat mich gefunden und mich bei sich im Tierheim aufgenommen.  Jetzt hatte ich wieder Futter und ein warmes Plätzchen zum Schlafen. 

Gitti suchte für Ihre Tochter Sarah einen Welpen, da sie ihre geliebte Lea plötzlich verlassen hat.

Irma schickte Fotos von uns Welpen, damit sich Sarah einen aussuchen konnte.

Obwohl die Trauer noch sehr groß war, entschied sich Sarah sofort für mich ……….jiiipppiiiiii.

Ich habe nun endlich ein neues Zuhause gefunden. Ich habe jetzt eine große Familie, ein kleines Mädchen das mich sehr sehr lieb hat und auch zwei tolle Kumpels, ich nenne sie Mama und Papa, mit denen ich jeden Tag spielen kann. Mama und Papa sind zwar etwas groß, aber ich habe sie voll um den Finger gewickelt……

Ich hoffe, dass alle da draußen so ein Glück haben und eine ganz tolle Familie finden……

gebt nicht auf, es gibt sicher jemanden der schon sehnsüchtig auf euch wartet…….

 

Eure Lilo





Louise und Carla wurden von einem Bauernhof gerettet und habe bei Jasmin einen Lebensplatz gefunden.



Diese beiden Fellnasen waren eine Überraschung für den Besitzer.

Da Louise schon einige Fellnasen zu versorgen hat, hat er die beiden uns zur Vermittlung übergeben.

Bei Kathi haben sie jetzt einen Lebensplatz gefunden. 


Hallo, ich bin Jim.

Weil ich alt und krank wurde hat mich mein Besitzer in der Tötung in Debrecin angegeben.

Die Tierschützer von "el-lute" haben mich gefunden und freigekauft.

Eva die super lieber Tierschützerin in Debrecin – hat für mich eine Familie gefunden.

Hurra jetzt darf ich meinen Lebensabend genießen.

Danke an Alle die bei meiner Rettung mitgeholfen haben.


Hallo wir Fellnasen wurden auf einem Bauernhof geboren.

Unser Besitzer hat uns bei Christine – eine Tierschützerin von El-Lute Licht der Tiere – übergeben.

 

Christine hat uns gebadet und von Flöhen befreit und uns jede Menge Streicheinheiten geben.

Dank Christine sind wir jetzt alle auf einem Traum-Lebensplatz.

 

Danke Christine für Deine Betreuung und für die Vermittlung.


Hallo ich bin Spike und zähle schon 15 Jahre meines Hundelebens.

Ich war sehr viele Jahre auf der Strasse und wurde dann in die Tötung von Debrecin gebracht. Ich hatte mich schon aufgegeben – dann haben mich Tierschützer von el-Lute Licht der Tiere gesehen. Sie haben mich freigekauft. El-Lute hat Licht in mein altes Hundeleben gebracht. Ich lebe jetzt auf einem Bauernhof in Ungarn mit vielen anderen armen Tierseelen. Juhu die Sonne scheint auf mein Fell und ich habe jeden Tag Essen, einen warmen Schlafplatz und Menschen die mich streicheln. 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo wir sind von Mureck – wir sind 2 von ca 8 Streunerkatzen.

Ina – sie ist bei El-Lute Licht der Tiere – versorgt uns jeden Tag mit Essen und vielen Streicheleinheiten.

Außerdem hat sie dafür gesorgt, dass wir alle kastriert bzw.sterilisiert wurden.

Jetzt können wir ein freies Leben als Wildkatzen führen und können uns nicht mehr vermehren.

Danke an Alle die uns immerwieder mit Futter versorgen und die Tierarztkosten übernehmen.

Eure Murecker Streuner  


Hallo wir sind eine Hasenfamilie aus Leitring.

Zuerst gab es nur Flocke unsere Mama.

Eines Tages kam ein Streunerhase zu Besuch – sein Name ist Buddler – weil er so gerne Löcher gräbt.

Das Resultat seines Besuches sind wir.

El-lute hat die Kastration von Buddler übernommen – jetzt darf er mit uns gemeinsam leben.

Weil es ihm so gut bei Helga gefällt – hat er sein Streunerleben aufgegeben.


Hallo wir sind Arthur und Benjii wir wurden aus der Tötung von Debrecin von El-Lute herausgeholt.

Wir leben jetzt in einer Hundepension – die Pensionskosten werden von El-Lute übernommen.

Es ist wunderbar die Sonne zu geniessen und jeden Tag einen Schlafplatz und genügend Futter zu haben.




Hallo wir beiden wurden auf einem Bauernhof geboren.
Die netten Leute von El-Lute haben uns geholt und für uns einen Lebensplatz gefunden.
Wir leben nun ein sehr lustiges Katzenleben in einem Reitstall und haben uns schon mit dem alten Stallkater und den Pferden angefreundet.
Danke an Alle die mitgeholfen haben.


Hallo!

Wir wurden von unserem Besitzer gemeinsam mit unserer Mama einfach zurückgelassen.
Ulli hat uns in ihre Katzenschar aufgenommen.
El-Lute versorgt uns immerwieder mit Katzenfutter.
Danke Ulli, das du uns genommen hast - wir lieben es bei dir zu leben.
Du gibst uns immer soviele Streicheleinheiten und Futter soviel wir wollen.
Juhu so schön kann ein Katzenleben sein.